GO PUBLIC #38 – OLIVER PARSCH

STANTE PEDE!

„Ob Malerei, dreidimensionales Arbeiten oder Medium Film, als Kunstschüler im Abschlussjahr
probiere ich mich gerne an jedem Handwerk. Das Filmen und Fotografieren nimmt in der großen
Bandbreite einen besonderen Platz ein.
Ich suche Bilder im Alltag: Farben, Freunde, Fenster. Fast immer mit einer Kamera in der Hand halte
ich die Umgebung fest und meine Erinnerungen fester. Mein Leben besteht aus dem Einfangen von
Augenblicken, durch meine und fremde Augen blicken – Kamerablicke?
Schreib das auf, merke, bemerke, halt es fest, hier, jetzt.

Stante Pede!“

Galeriefoyer (1. OG) im Medien Kultur Haus, Pollheimerstraße 17, 4600 Wels

GO Public gibt jungen Kreativen die Möglichkeit ihre Arbeiten öffentlich im Kontext der Galerie der Stadt Wels zu präsentieren.