Go Public #40 – Rosalie Mandel

Seit meiner Kindheit habe ich eine innige Leidenschaft für Kunst. Schon in jungen Jahren interessierte ich mich für eine Vielzahl von kreativen Ausdrucksformen, sei es Zeichnen, Malen, Fotografie, Tanz oder Design. Um meine kreative Neugier zu stillen, meldete meine Mutter mich im Alter von 13 Jahren zu einem abstrakten Zeichenkurs an. Dort entdeckte ich meine besondere Vorliebe für große Leinwände und kräftige Farben. Oft hörte ich die Frage: „Warum hast du dich für diese kräftige Farbe entschieden, um dein Bild zu vervollständigen?“ Und meine Antwort war stets, dass ich einfach nach meinem inneren Gefühl entschieden habe.

Eröffnung: 08. Februar 2024, 19 Uhr | Galerie der Stadt Wels
Ausstellungsdauer: 09. Februar 2023 – 5. April 2024 | Galeriefoyer (1. OG)