DAS ERSTE MAL

Die Ausschreibung zur vorletzten Ausstellung in der MKH Fabrik war ein Experiment. Die Idee war es, all jenen, die aktives Interesse an bildender Kunst haben, malen, zeichnen oder fotografieren, ein öffentliches Forum zu geben. Und siehe da, mit der Anmeldung von 21 kreativen Personen war das Interesse riesengroß. Wir freuen uns schon sehr auf diese bunte Schau von Neulingen im Ausstellungsbetrieb. 

Die Galerieverantwortlichen greifen beratend und ausstellungsgestaltend, aber nicht zensurierend, in die Auswahl ein. Wir bereiten die Kreativen auf den Schritt in die Öffentlichkeit vor. Dieser Schritt bedeutet, sich der Kritik anderer zu stellen, aber auch die Möglichkeit der Annäherung an das Betriebssystem Kunst und den Aufbau von Kontakten und Netzwerken.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und freuen uns auf ein volles Haus!

Fotos Ausstellung: